WM 2010

WM, WM. Zeit der Flaggenmeere.
Wen dies so immens stört, wie uns, und wer zufälligerweise noch in Berlin wohnt, dem sei zu dem Spiel „Capture the flag“ geraten.
So ihr nicht aus Berlin kommt, veranstaltet doch auch ein Turnier in eurer Umgebung!

Das Reglement ist zu finden unter:
dieser Seite :)


3 Antworten auf „WM 2010“


  1. 1 Tapete 12. Juni 2010 um 9:14 Uhr

    Wie kidnappt man auf „legalem Wege“ einen Fan?

  2. 2 DANK 12. Juni 2010 um 17:47 Uhr

    Höflich fragen ob er sich entführen lassen möchte und ihn einen notariell beglaubigten Vertrag ausfüllen lassen, in dem auf etwaige Anzeigen verzichtet wird.

  3. 3 Bazzard 21. Juni 2010 um 19:23 Uhr

    Was ist mit diesen Rückspiegelpantoffeln?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: